Liebe Tanja,

Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen und uns so manchen Gänsehaut-Moment beschert. Deine Worte haben uns tief berührt und uns einige Tränen in die Augen gezaubert. Deine Rede war persönlich, romantisch und humorvoll. Du hast genau gespürt, was wir uns wünschen und hast damit einen wichtigen Teil zu unserer unvergesslichen Hochzeit beigetragen! Wir danken dir von ganzem Herzen!!

 

Monika und Jürg

Ich konnte im September draussen im Freien eine wunderbare Zeremonie erleben, welche durch Tanja geleitet wurde. Die Zeremonie war zu 100% auf das Brautpaar abgestimmt, war geprägt durch persönliche Aspekte und zeigte, dass Tanja sich sehr mit dem Brautpaar und deren Lebenssituation auseinandergesetzt hat und die Zeremonie nicht einfach "schnell" von einer Vorlage angepasst wurde, sondern dass sie die Rede individuell auf das Brautpaar zugeschnitten hat.

Man spürt die Liebe und die Hingabe, die sie in die Rede hineingibt, was ihre Zeremonieleitung einzigartig, individuell und sehr berührend werden lässt.

 

Lisa



Tanja hat uns mit ihrer Zeremonieleitung einen unvergesslichen Tag beschert. kein Auge blieb trocken und sie hat unser bisheriges Leben mit unseren Höhen und Schicksalsschlägen wunderbar und sehr emotional miteinbezogen. es war berührend, bezaubernd und wahnsinnig romantisch. Tanja ich danke dir von ganzem Herzen für dein DA sein und deine Frendschaft.



Tanjas Trauungszeremonie:

 

Berührend, Persönlich, Unvergesslich

 

Tanja hat unsere Trauung mit ihren lieben Worten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sind sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, der diese Aufgabe mit so viel Herz und Engagement übernommen hat. Mit Tanja hatten wir die Person an unserer Seite, die unsere Zeremonie so geleitet hat, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben.

 

Ramona und Pascal

Tanjas Zeremonien

www.tanjas-zeremonien.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten