Zeremonien

Augenblicke für die Ewigkeit

 

Die freie Trauung soll ein Augenblick für die Ewigkeit sein. Jederzeit und immer sollt ihr euch mit einem Lächeln an den Moment erinnern, an dem ihr Ja zueinander gesagt habt. Meine Rede ist  ganz persönlich und individuell auf euch abgestimmt. Ich lese keine Floskeln von irgend jemandem an irgend jemanden ab, sondern erzähle eure Geschichte. Wie und wo ihr euch kennengelernt habt, was die Höhepunkte eurer Beziehung sind und was ihr am anderen besonders schätzt. Es können gerne auch gewünschte Texte, Gedichte oder eure Gedanken miteinfliessen. Einfach so, dass es auf eure und die Herzen aller Anwesenden wirkt - mit Gänsehaut, Freudentränen oder auch einem Lächeln. 

Damit diese persönliche Rede entstehen kann, braucht es unbedingt ein persönliches Kennenlernen. Es gilt herauszufinden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist und eure Ideen und Gedanken sollen vorgestellt werden dürfen. Anhand verschiedener Fragen lerne ich eure Geschichte und euch besser kennen. Aus meinen Eindrücken, euren Vorstellungen und eurer Geschichte entsteht dann in meinen vier Räumen eure Rede. 

 

Tanjas Zeremonien

www.tanjas-zeremonien.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten